KONTAKT


Aufgrund der aktuellen Materialpreissituation erstelle ich dir ein tagesaktuelles Angebot

 

Teile mir mit an was du Interesse hast, oder was du bestellen möchtest.

Je detaillierter deine Vorstellungen zu einem individuellem Produkt ist, um so effizienter ist die Ausarbeitung.

Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


email, Telefon, whatsapp , FB Messenger:

Natürlich erreichst du mich auch mit diesen Medien

e-mail:

elmarsart@gmx.at

 

Telefon:

 +43 (0) 680/3259258

 

facebook:

fb.me/ELMARsART

 

livechat:

hier auf der Webseite rechts unten

(so kannst du direkt über den FB Messenger Kontakt aufnehmen)


hinterlasse deinen Fußabdruck im Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Alexandra Vellidis-Biskup (Samstag, 25 Februar 2023 10:48)

    Hallo Elmar,
    Ich bin an ein Wandregal mit einer Lebensblume interessiert. Es muss kein großes Regal sein, eher etwas kleiner für ca 20 Ölfläschchen.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  • #1

    Sonja Raab (Mittwoch, 24 April 2019 22:25)

    Hab mich grad durch Deine Seite gelesen und finde es super, was Du machst! Viel Erfolg weiterhin!
    Würd mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen!
    www.goldspinnerei.at

    Liebe Grüsse aus Opponitz ins Nochbadorf! �


schon hinterlassene Fußabdrücke | von anderen Menschen die meine HP besuchten

Flag Counter